Start

Digitales Retail Management

Problem

Sieht Ihr Retail-Management auch so aus?

Viele unterschiedliche Listen aus verschiedenen Abteilungen

Falsche Zahlen und Maße

Langsame Arbeitsprozesse

Arbeiten auf verschiedenen Systemen

Falsche Motive / Logos

Kein aktueller Kampagnen-Status in Echtzeit

Komplizierte Bestellvorgänge

Zeitaufwendige Bearbeitungsprozesse
mit verschiedenen Abteilungen

Kein Versand-Tracking

Keine Budgetkontrolle

Lösung

myinvent ist die Lösung für ein optimiertes Retail-Management:

myinvent bietet webbasierte Tools für:

Inventarverwaltung

Jederzeit Wissen: Wie Viele POS Materialien, welche Abmessungen und Beschaffenheit, in welcher Filiale, auf welcher Etage, in welcher Abteilung

Kreativ Process

Neue POS Motive individuell erstellen, zuschneiden und aus der App heraus direkt bestellen, ob als Sammel- oder Einzelbestellung

Kurzfristig neues Kampagnen-Rollout planen und steuern

Vor Ort Situation (Anzahl Eingänge, Schaufenstermaße) von Filialen auf einen Blick zur besseren Kampagnenplanung

Status Controlling

Auswertung aller Kampagnendaten sowie verwendete Motive in Echtzeit

Zentrale digitale Datenspeicherung und Verwaltung von Logos, Bildern und Dokumenten

Gemeinsames Arbeiten inkl. Prozesskette für Freigaben

Mit myinvent haben Sie immer und überall den vollen Überblick über Ihre POS-Kampagnen und können diese jederzeit neugestalten.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne unverbindlich

weiss+more GmbH
Ruhrtalstraße 77
D – 45239 Essen

Fon +49 201 201 21 0
Fax +49 201 201 21 150
info@weissandmore.de




 Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Copyrighted Image