Start
Problem
Sieht Ihr Retail-Management auch so aus?
Viele unterschiedliche Listen aus verschiedenen Abteilungen
Falsche Zahlen und Maße
Langsame Arbeitsprozesse
Arbeiten auf verschiedenen Systemen
Falsche Motive / Logos
Kein aktueller Kampagnen-Status in Echtzeit
Komplizierte Bestellvorgänge
Zeitaufwendige Bearbeitungsprozesse
mit verschiedenen Abteilungen
Kein Versand-Tracking
Keine Budgetkontrolle
Lösung
myinvent ist die Lösung für ein optimiertes Retail-Management:
myinvent bietet webbasierte Tools für:
Inventarverwaltung
Jederzeit Wissen: Wie Viele POS Materialien, welche Abmessungen und Beschaffenheit, in welcher Filiale, auf welcher Etage, in welcher Abteilung
Kreativ Process
Neue POS Motive individuell erstellen, zuschneiden und aus der App heraus direkt bestellen, ob als Sammel- oder Einzelbestellung
Kurzfristig neues Kampagnen-Rollout planen und steuern
Vor Ort Situation (Anzahl Eingänge, Schaufenstermaße) von Filialen auf einen Blick zur besseren Kampagnenplanung
Status Controlling
Auswertung aller Kampagnendaten sowie verwendete Motive in Echtzeit
Zentrale digitale Datenspeicherung und Verwaltung von Logos, Bildern und Dokumenten
Gemeinsames Arbeiten inkl. Prozesskette für Freigaben
Mit myinvent haben Sie immer und überall den vollen Überblick über Ihre POS-Kampagnen und können diese jederzeit neugestalten.
Kontakt
Wir beraten Sie gerne unverbindlich
proud to print GmbH
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